Marcels Reisetagebuch, Samstag 4.8. und Sonntag 5.8. – Programmwiederholung

Tag 11 und 12

Gestern, also an Tag 11, wiederholte sich das Programm von Tag 9 und 10:
Sabbel halten, nicht bewegen.

48 1

Gut, einen Unterschied gab es doch.

Ergänzend mit einem Mitglied aus der Wedel Gruppe wie immer Kontrovers über unseren schönen Hafen diskutiert. Fazit: die Macht möge nicht mit mir sein, sie ist es.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

48 7

Heute ließ die Witterung keine Bootsfahrt zu. 3-5 aus West, das sind 1-2 zu viel, und außerdem sah es den ganzen Tag danach aus als würde es hier richtig ein aufn Sack geben. Ich hab mir also ein Fahrrad geliehen und bin die Steilküste richtig Norden bis kellenhusen entlang. Dort den Ort und die schöne Promenade erkundet, Eis gegessen, einer Hochzeit beigewohnt (in Flipflops!) und wieder zurück zur Temporärheimat.

Jetzt geh ich zu einem Freund den ich seit nunmehr 42 Jahren kenne und wir buddeln die alten Geschichten aus.

Gute Nacht, schlaft gut und bis morgen!
Gruß Marcel

Ein Kommentar zu “Marcels Reisetagebuch, Samstag 4.8. und Sonntag 5.8. – Programmwiederholung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s